Bin ich schwanger? Ich habe leichten Krämpfen auf der rechten Seite des Bauches , Übelkeit , Kopfschmerzen , ich muss auf die Toilette gehen oft und bin immer müde. Ich habe nicht einen Zeitraum von zwei Monaten hatte , schmerzt mein Rücken ein wenig, habe ich einen Schwangerschaftstest .

  • 1 Antwort
  • Dra. Doctuo

    Ein Schwangerschaftstest kann auf dem ersten Tag der Abwesenheit der Periode durchgeführt werden. Die klassischen Symptome einer Schwangerschaft kann den ersten Tag der Abwesenheit beginnen. Diese können sein: Schmerzen in der Brust oder Schwellungen, Übelkeit oder Erbrechen, Mangel an Zeit, verstärkter Harndrang , Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Müdigkeit , Stimmungsschwankungen, Heißhungerattacken , Gas , Verlust der Taille. usw. Wenn der Schwangerschaftstest zu Hause zu früh gemacht , wird wahrscheinlich ergeben eine falsch-negative . Manche Dinge im Auge zu behalten ist, dass Ihr Körper kann später als erwartet Eisprung haben .

    Rechtlicher Hinweis
In Verbindung stehende Fragen