Die MRI- Bericht kommt zu dem Schluss , dass es Dehydratation Beule auf der C5-C7 verursacht Druck auf die Wirbelsäule . Symptome sind Halsschmerzen , Kopfschmerzen , Schmerzen in den Armen , Schultern, Kieferschmerzen sind alle wiederkehrenden Schmerzen, die abwechselnd Woche für Woche.

  • 1 Antwort
  • 53 Ansichten
  • Dra. Doctuo

    Schmerzen und Steifheit im Nacken, Schmerzen in den Schultern und Armen kann durch eine Bandscheibenerkrankungenverursacht werden , aber auch andere Symptome wie Kieferschmerzen nicht auf dieses Problem. Leider bekommt Scheibenschäden schlimmer im Laufe der Zeit kann es hilfreich sein, eine Auswertung mit einem Physiotherapeuten in der Ergonomie -Experte sein . Diese Therapeuten können Sie geben Richtlinien und Übungen , um Kraft und Funktion der Hals zu halten.

    Rechtlicher Hinweis