Ich bin 3 Monaten schwanger , ich habe Krämpfe ohne Verlust , Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und Hitzewallungen. Was soll ich tun?

  • 1 Antwort
  • Dra. Doctuo

    Ihre Symptome sind nicht ungewöhnlich für dieses Stadium der Schwangerschaft. Da die Gebärmutter wächst , werden die Bänder unterstützt das Becken gestreckt , was zu einer gewissen Schmerzen im Becken-und Lendenbereich . Jedoch keine Schmerzen , die schlimmer als sonst , wie Menstruationsbeschwerden ist , sollte die Geburtshelfer ( wie jede vaginale Blutung ) zu alarmieren. Ebenso könnte leichte Kopfschmerzen und Hitzewallungen das Ergebnis der normalen hormonellen Schwankungen , aber schwere oder ungewöhnliche Symptome (z. B. Sehstörungen ) brauchen eine medizinische Untersuchung .

    Rechtlicher Hinweis
In Verbindung stehende Fragen