Ich erlebe Atembeschwerden, chronischen Schwindel und bin immer müde. Ich führte eine MRT des Kopfes und des Röntgen-Thorax und Bauch, eine komplette Blutbild und EKG und alle von ihnen waren normal. Ich bin 25 und der Arzt sagt, ich bin in Ordnung. Ich hasse diese.

  • 1 Antwort
  • Dra. Doctuo

    Vertrauen normale Ergebnisse ANA -Tests , der Schilddrüse, Kalzium, B12 und Syphilis. Jede Diät, die in Mode ist Folge nicht oder nehmen Arsen . Je nach dem Bild , ist es leicht zu Problemen wie Lungenhochdruck , Parasomnie / unruhigen Beine , Schlafapnoe, das Vorhandensein von Kohlenmonoxid im Haus, Myasthenia gravis, Porphyrie oder Lyme-Krankheit zu übersehen. Ihr Arzt kann prüfen, die Durchführung einer Studie mit einer niedrigen Dosis von SSRI und / oder versuchen, eine intensive Aerobic-Training zu machen.

In Verbindung stehende Fragen