Ich habe Neuropathie in meinen Händen und Füßen. Ein Arzt schlug vor, ich habe Guillian Barre . Ich habe eine Menge von Symptomen, die vorschlagen, dass GBS aber ich bin mir nicht sicher. Ich habe einen steifen Nacken , Schultern und Brustschmerzen und zurück.

  • 1 Antwort
  • Dr. Doctuo

    Weitere zusätzliche Informationen wären hilfreich. Sie sagen, Sie haben Neuropathie . Hat es mit einem EMG bestätigt worden ? Kribbeln in den Händen oder Füßen sind oft ein Zeichen von Neuropathie. Guillane -Barré verursachen in der Regel Probleme mit der Stärke, nicht das Gefühl . Periphere Neuropathie wird nicht verursacht, so dass, wenn dies die Diagnose , sollte es aufgrund eines anderen Zustand sein. Außerdem Guillanne - Barre in der Regel innerhalb von Wochen oder Monaten wieder , nicht so lange dauern . Es ist eine verwandte Störung namens CIDP kann chronisch sein , aber auch hier sollte dies nach einer medizinischen Untersuchung diagnostiziert werden. Ohne EMG kann ich nicht sagen.

    Rechtlicher Hinweis
In Verbindung stehende Fragen