Ich habe Schmerzen in meinem rechten unteren Rippen die ich schätze, wurde durch das Werfen in einer sehr gewalttätigen dieses Wochenende verursacht . Es tut weh , zu atmen , bewegen, lachen, husten , etc.. Ich denke, es könnte eine Muskelverletzung sein . Wie bald wieder zu treffen oder? Ich hasse es, nicht in der Lage , ins Fitnessstudio zu gehen.

  • 1 Antwort
  • 52 Ansichten
  • Dr. Doctuo

    Die Chancen stehen gut , dass es ein Flip Zwischenrippen . Ein Flip kostochondralen Knorpel könnte auch eine andere Möglichkeit. Der Rest ist die primäre Behandlung in beiden Fällen. Ich würde ihm empfehlen, mit niedriger Intensität Übungen für etwa 5 Tage zu tun , bevor wieder mit intensivem Training . Sie kann aber auch tolerieren Cardio-Training , wie der stationären Fahrrad -und Wanderhalbwerts.

    Rechtlicher Hinweis