Ich habe ständig juckende und Blasenbildung der Haut an der Basis des rechten Daumens , der erste Finger an der Verbindung des Zeigefingers und den rechten Ellbogen . Ich bin eine 60 -jährige Frau mit Diabetes , Fibromyalgie, Arthrose und Bluthochdruck. Ich nehme viele Medikamente . Der Ausschlag begann als eine kleine Blase.

  • 1 Antwort
  • 225 Ansichten
  • Dra. Doctuo

    Psoriasis ist eine nicht ansteckende Hautkrankheit, die rote, trockene Flecken verdickte Haut produziert. Es wird angenommen, dass die trockene Haut Flocken aufgrund der schnellen Proliferation von Hautzellen durch die Anwesenheit von abnormalen Blutzellen ausgelöst. Psoriasis befällt die Haut der Ellbogen, Knien und Kopfhaut, aber keine Blasen oder Juckreiz bilden. Und deiner scheint, kommen und gehen. Die deshidrosis auch dazu führen, Trockenheit, mit kleinen Blasen und können stechen, ist aber in der Regel zu einer Zone beschränkt. Viele der genannten Symptome treten auch mit Dermatitis herpetiformis, in denen sehr kleine Blasen erzeugt werden, aber die Symptome von denen beschrieben sind. Sie müssen einen Hautarzt konsultieren, um herauszufinden, was passiert. Verletzungen, die nicht scheinen, um eine Beziehung mit dem fibriomialgia oder mit Arthrose haben.

    Rechtlicher Hinweis
In Verbindung stehende Fragen