Ich hielt ungeschützten Sex und nach der Menstruation , dass ich zweimal in zwei Monaten. Was bedeutet das? Ich habe auch erlebt eine Menge Kopfschmerzen und ich fühle mich wie ich bin gonna werfen die ganze Zeit.

  • 1 Antwort
  • Dr. Doctuo

    Die schnelle Antwort ist, dass ein Schwangerschaftstest durchgeführt werden. Die Blutung hatte, konnte man eine Implantation Blutungen, die bei der Embryo in der Gebärmutter (Uterus) auftreten kann. Wenn Sie schwanger sind, ist es sehr wahrscheinlich, dass ein anovulatorischen Menstruationszyklus gehabt hat, was bedeutet, dass es keinen Eisprung, die hormonelle Veränderungen verursacht und deshalb verursacht abnormale Blutungen. Es gibt viele Ursachen dafür, wie Stress, Gewichtsveränderungen, bestimmte Medikamente, etc..

    Rechtlicher Hinweis