Ist es PMS oder Schwangerschaft ? Ich hatte ungeschützten Sex während des Eisprungs , in den letzten zwei Wochen meine Brüste sehr weh und haben sogar erhöht meine Größe . In der letzten Woche habe ich eine Menge von Rückenschmerzen hatte .

  • 1 Antwort
  • 78 Ansichten
  • Dr. Doctuo

    Ich kann nicht sagen, ob Sie schwanger sind, aber es ist eine Möglichkeit. Die Implantation des Embryos in die Gebärmutter kann zu Blutungen. Diese Verluste sind in der Regel braun, rosa oder rot gemischt mit Weiß. Vaginalsekret konstanter geworden und dick und zu. Die klassischen Symptome der Schwangerschaft nicht angezeigt, bis es produziert oder nach dem ersten Fehler. Diese Symptome sind Empfindlichkeit und inflamción Brüste, Übelkeit oder Erbrechen, fehlende Menstruation, erhöhten Bedarf auf die Toilette, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, antonjos, Gas, Verlust der Taille gehen. Der beste Weg, zu wissen, durch Prüfung. Kaufen Sie den ersten Tag der Abwesenheit des Tests.

    Rechtlicher Hinweis
In Verbindung stehende Fragen