Ist es sicher, Akupunktur während der Schwangerschaft , vor allem während des ersten Trimesters ? Ich habe mit Akupunktur zu tun für eine Weile , es geht sehr gut , meine chronischen Rückenschmerzen Seiten Schmerzen und Taubheit im Bein nie besser (auch Kortison-Injektionen ) gewesen

  • 1 Antwort
  • Dra. Doctuo

    Akupunktur ist sicher während der Schwangerschaft und ist sogar eficacaz Bewegung in Beckenendlage Babys im dritten Quartal zu fördern. Diese Behandlungen sollte im ersten Quartal vermieden werden. Akupunktur kombiniert oft die Verwendung von Heilkräutern , aber die möglichen Auswirkungen nicht während der Schwangerschaft untersucht und sollte vermieden werden , es sei denn es wird von Ihrem Geburtshelfer genehmigt werden. Homöopathie kann eine sicherere Option sein.

    Rechtlicher Hinweis
In Verbindung stehende Fragen