Kann Fibromyalgie verursachen ein Gefühl von Wärme im Bein ? Auch habe ich einen stechenden Schmerz ca. 3 cm unterhalb der Hüfte . Ich habe Fibromyalgie , Psoriasis (palmar -plantare ) und eine Kombination von beiden verursacht Arthritis . Ich habe auch vor kurzem damit begonnen, Schmerzen in den Hüften zu erleben.

  • 1 Antwort
  • Dr. Doctuo

    Bei vielen Patienten mit Psoriasis Arthritis, die eine entzündliche Erkrankung der Gelenke, die 5 Arten begleitet sein könnte . Darüber hinaus , Fibromyalgie, rheumatische Erkrankung oder ein Zustand, gekennzeichnet durch Schmerzen Vergrößerung. Fibromyalgie ist nicht eine gemeinsame Entzündung , sondern eine Vergrößerung der Schmerzempfindung , die in der Muskulatur , Haut und Gelenke auftreten können. Das Gefühl von Wärme, Kälte , Kribbeln , Gefühl, seltsam oder selten Berührungsempfindungen und Taubheitsgefühl sind alle Variationen der Gefühle, die durch Fibromyalgie verändert werden kann , und werden vergrößert . Also das Gefühl der Wärme kann eine Manifestation der Fibromyalgie .