Kann ich rauchen Marihuana ein paar Tage nach dem Leiden einen Angriff Angst / Panik? Vor zwei Tagen habe ich eine Panikattacke erlitten, während das Rauchen von Marihuana. Ich ging ins Krankenhaus, ich dachte, es könnte ein Herzinfarkt sein. Ich machte ein EKG, Röntgenaufnahmen der Brust-und Bluttests und die Ergebnisse waren normal.

  • 1 Antwort
  • Dr. Doctuo

    Es gibt zwei Hauptklassen von psychoaktiven Inhaltsstoffe in Marihuana : THC , die Halluzinationen und Euphorie oder Dysphorie / Panik verursacht, wenn es geraucht wird . Cannabinoide , die nicht toxisch sind und konnte die Konzentration und Schmerzen helfen. Die aktuelle Ernte von Pflanzen mit hohen THC-Werte haben zu einer erhöhten Angst / Panik / Paranoia und Psychosen bei empfindlichen Menschen geführt . Negative Umstände können auch dazu beitragen .