Kann ich schwanger sein? Ich bin 17, ich Geburtenkontrolle sind Injektionen, vor einem Jahr , dass ich tragen. Ich habe Darm-Symptome , Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit , Verlust, auch Krämpfe in den unteren Rücken.

  • 1 Antwort
  • Dr. Doctuo

    Wenn Sie sich auf Aufnahmen setzen zur richtigen Zeit (dh einmal alle drei Monate) sind , ist es sehr unwahrscheinlich, dass Sie schwanger sind. Es ist eher wahrscheinlich , dass Ihre Symptome aufgrund ihrer eigenen Injektionen sind . Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit , Verlust , Brustspannen, Blähungen, Krämpfe und Rückenschmerzen sind nur einige der vielen Nebenwirkungen, die üblicherweise von den Injektionen stammen. Wenn diese Symptome stören Ihren täglichen Aktivitäten oder Ihre Lebensqualität beeinflussen , sprechen Sie mit Ihrem Arzt über andere Formen der Empfängnisverhütung . Sie sollten beachten, dass Unregelmäßigkeiten bei der Menstruation kann für mehrere Monate haben - nach dem Anhalten die Injektionen - manchmal bis zu zwei Jahren.

In Verbindung stehende Fragen