Könnte es sein, dass ich mich von einem Taubheitsgefühl eingeklemmter Nerv verursacht ? Ich erlebe Taubheitsgefühl auf der linken Seite meiner Brust, Rücken und unter dem linken Arm . Ich habe einen stechenden Schmerz für 3 Wochen durch meine Schulterblatt auf der Brust macht hatte .

  • 1 Antwort
  • 52 Ansichten
  • Dra. Doctuo

    Es ist fraglich, aber die denkbar schlechteste Fall von starken Schmerzen im Schulterblatt und tief in der Brust wäre eine seltene Krankheit namens Aortendissektion sein . Die Probleme der Gallenblase und des Herzens kann auch zu Schmerzen im Bereich der Achselhöhle ( Achselhöhle ) . Entsprechend T2 Spinalnerven liefert auch einen Bereich, Achselhaut und ein Stück ringförmigen Fuß der Brust oberhalb der Brustwarzen an den Achseln und über die Rückseite auf dem gleichen Niveau (auch umfasst einen Teil der Haut des Armes ) . Nach Ausschluss Ursachen wie Dissektion , Herzprobleme und ein Problem der Gallenblase , ein Neurochirurg kann helfen, eine Diagnose für Ihre Schmerzen .