Meine Brust tut weh, wenn ich atme (in der Nähe des Herzens) und wenn ich strecke meine Rücken schmerzt. Ist es ernst?

  • 1 Antwort
  • 55 Ansichten
  • Dra. Doctuo

    Die berichteten Symptome sind relativ häufig und werden durch zahlreiche Tabellen, meist banal (wie Grippe, Erkältungen, Verstauchungen ...) begleitet und neigen dazu, sich selbst oder Analgesie zu lösen. Allerdings können sie manchmal Manifestationen von mehr ernst, aber seltene Krankheiten, also ohne körperliche Untersuchung kann ich nicht mehr prägnant über die Schwere der Symptome sein. Wenn die Symptome sind isoliert, ohne Fieber oder andere Anzeichen einer Infektion, ohne Atemnot oder Husten oder Auswurf bräunlich ... Kurz gesagt, keine anderen Anzeichen, dass eine potenziell ernsthafte Prozess führen können, und sind von kurzer Dauer (weniger als eine Woche), ist es wahrscheinlich eine selbst limitierende Prozess ohne Bedeutung.

    Rechtlicher Hinweis