Während der Fahrt wurde von hinten getroffen . Sollte ich einen Arzt aufsuchen ? Ich habe ein wenig Kopfschmerzen und Muskelschwäche in den Nacken , Rücken, Hüften und Arme.

  • 1 Antwort
  • Dra. Doctuo

    Diese Frage in der Woche , da die Öffentlichkeit tut , ich denke schon suchte Rat . Es gibt ein paar Gründe, warum sollten Sie einen Arzt nach einer Kollision zu sehen , weil es zu folgenden Symptomen führen : 1) Schmerzen neigen dazu, sich zu verschlechtern ein oder zwei Tage nach einem Unfall und Verletzungen waren nicht sofort können später offensichtlich apararecer . Sofortige medizinische Bewertung kann einige der möglichen Schmerzen zu verhindern und identifizieren potenziell schwere Verletzungen. 2) Weil ihre Symptome könnten möglicherweise in den kommenden Tagen verschlechtern ( und da einige Probleme , um Verkehrsunfälle kann chronisch werden ) , ist die Dokumentation im Falle eines Unfalls wichtig für die Versicherung.

In Verbindung stehende Fragen