Was haben diese Symptome das? Ich habe einen Menstruations Verzögerung von 5 Tagen haben. Ich habe Schwangerschaft Symptome : Übelkeit, Kopfschmerzen, fühle ich mich aufgedunsen, es hat meinen Appetit zu, meine Brüste weh , ich habe Körner , usw. weg. Ich habe einen Schwangerschaftstest bei rund hundert , die positiv ist fertig gekauft .

  • 1 Antwort
  • Dra. Doctuo

    Ich empfehle Ihnen, einen Arzt aufsuchen und ein Bluttest durchgeführt, um die Möglichkeit einer Schwangerschaft ( eine Bewertung der quantitativen Beta- hCG) zu überprüfen. Urintests je nach der Art des Tests zu tun , abgesehen von der Tageszeit , wenn die Urinprobe genommen unterscheiden . Entnommene Proben als erstes in der Früh sind in der Regel die besten. Blut-Tests auch eine Schwangerschaft früher als Urintests zu erkennen. Ich hoffe, ich habe hilfreiche Antwort gewesen .

In Verbindung stehende Fragen