Was ist die Ursache meiner Haarausfall und Müdigkeit? Ich bin blutarm und ich habe fast reduziert die Funktion der Schilddrüse und Depression, und haben vor kurzem ein Baby hatte, aber ich habe diese Symptome vor hatte und zurückgekehrt . Als sie zum ersten Mal erlebt der Schilddrüse getestet mir und alles war normal.

  • 1 Antwort
  • Dr. Doctuo

    Ein hypoaktive Schilddrüse ist eine häufige Ursache von Haarausfall, und sollte immer dieses Problem ausgeschlossen werden. Wenn Ihre Schilddrüse Ebenen normal sind, die durch eine aktuelle Lieferung verursacht werden kann. Haarausfall nach der Geburt ist normal, und manchmal kann mehrere Monate später. Es heißt "Telogeneffluvium" und ist im Grunde ein Schock führte in unserem System. Normalerweise ist Haarausfall leicht bis mittelschwer, und, sehr selten, kann zu einem vollständigen Verlust der Haare kommen. Es ist vorübergehend, und die Haare nach einigen Monaten wachsen. Neben der Lieferung kann der Telogeneffluvium auch durch andere Stressfaktoren wie Krankheit oder Verletzung, Chemotherapie oder, seltener, durch schwere emotionale Stress verursacht werden. Die oben in der Regel dazu führen, Haarausfall und Verlust. Wenn Haarausfall bei Patches auftritt, ist wahrscheinlich eine weitere Bedingung zu präsentieren.

In Verbindung stehende Fragen