Was ist eine stille Migräne ? Ich habe Übelkeit und Sehstörungen . Mein Arzt nennt es "stille Migräne " . Wie kann ich Migräne ohne Kopfschmerz ?

  • 1 Antwort
  • Dra. Doctuo

    Die Ursache von Migräne und Kopfschmerzen , wie die die verursacht, ist noch ein Rätsel. Es gibt 4 Stufen von Migräne : Frühsymptom , Aura , Kopfschmerz -und Auflösungsphase . Denken Sie daran, nicht alle Kopfschmerzen sind alle 4 Stufen . Einige Patienten haben nur Prodromalsymptome (Übelkeit , Durchfall, Reizbarkeit, Müdigkeit , Verwirrung, etc.) und keine Kopfschmerzen. Einige haben eine Aura der Bühne (als Beispiel , Wellenlinien, Flecken , blinkende Lichter , Aromen oder Gerüche ) und sonst nichts. Eine Migräne ohne Kopfschmerz wird oft "stille" Migräne genannt , aber in Wirklichkeit , Patienten zu tun Erfahrung Symptome, aber keine Schmerzen .

In Verbindung stehende Fragen