Was kann gastroparosis neben Diabetes verursachen ? Die Zählung von Anti-Atomkraft -Antikörper positiv war, habe ich Vitamin D-Mangel , Anämie und akute Verstopfung . Ich bin eine 35 Jahre alte Frau.

  • 1 Antwort
  • Dra. Doctuo

    Für ein Problem wie dieses , nehme ich an , dass er zu seinem Arzt Gastroenterologe kommen . Ich werde nur in Bezug auf Anti-Atomkraft -Antikörper zu kommentieren und es ist, was ich zu spezialisieren. Von selbst, nicht irgendwelche medizinischen Zustand nicht diagnostizieren und kann keine Beziehung haben. , Eine Krankheit, die ein positives Testergebnis gibt für antinukleäre Antikörper Allerdings macht Sie denken , in meinem Fachgebiet , bei Sklerodermie . Es ist eine Bedingung, die Verhärtung der Haut verursacht und kann die Speiseröhre , Magen und Darm betreffen , aber es wäre eine sehr seltene Ursache sein.