Was kann ich tun? Ich habe Schmerzen in der Brust, oft das Gefühl, ich kann nicht atmen und es tut weh, wenn ich viel zurück, sehr müde, schwindlig und Kopfschmerzen atmen.

  • 1 Antwort
  • Dr. Doctuo

    Wenn diese Symptome jetzt geschehen sollte , um die Notaufnahme zu gehen . Die Symptome eines Myokardinfarkts (Herzinfarkt) sind Rückenschmerzen , Zittern und Dichtheit sind die häufigsten. Allerdings können die Schmerzen auch erscheinen : Die Oberseite der hinteren , oberen oder mittleren Bauch -, Kiefer- , Kopf, Zähne oder Armen ( in der linken häufigsten als auf der rechten Seite). Sie können Übelkeit , Erbrechen und kann Verdauungsstörungen oder Sodbrennen haben . Atemnot, Schwitzen oder Spülung auch. Viele Menschen haben keine Symptome für einen Herzinfarkt .

    Rechtlicher Hinweis
In Verbindung stehende Fragen