Was könnte passiert sein mit mir? Ich bin ein 29 Jahren. Ich habe eine Geschichte von mehr als 6 Jahren Galaktorrhoe mit anderen Symptomen wie Kopfschmerzen verlängert ( jetzt tragen und 18 aufeinanderfolgenden Tagen mit Kopfschmerzen ) , Sehstörungen und Schwindel. Ich habe einen Bluttest , um zu sehen , wenn sie einen Hypophysentumor hatte .

  • 1 Antwort
  • Dra. Doctuo

    Er erwähnte nicht, was war der Bereich der normalen zur jeweiligen Laboruntersuchung Referenz, aber ich glaube, dass die Ergebnisse sind normal. Wenn Sie nicht durchgeführt worden MRT der Hypophyse beachten sollte es tun. Medikamente und pflanzliche Präparate helfen oft mit diesen Symptomen, aber angesichts ihrer Vision Probleme und Kopfschmerzen, wenn so schnell wie möglich ein MRI durchzuführen.

In Verbindung stehende Fragen