Was könnten diese Symptome verursachen ? Gelenk-und Muskelschmerzen , Nierenversagen, schwarzer Stuhl und Schmerzen in den Zehen. Ich habe auch die rechte Hüfte , beide Knie und linken Fuß ... auch die große Zehe des linken Fußes schmerzt. Ich habe viel Steifigkeit im unteren Rücken.

  • 1 Antwort
  • 55 Ansichten
  • Dra. Doctuo

    Mit Nierenversagen wahrscheinlich ist, dass der Harnsäurespiegel sind hoch, und dies kann dazu führen, Gicht und Arthritis Finger , wenn es dauerte nicht-steroidale Medikamente und Nierenversagen haben , können Sie anfälliger für Gastritis oder Ulkus-Krankheit leiden, sind Peptid , welches würde zu Blutungen führen und damit die schwarzen Stuhl . Je nach dem Ausmaß der Nierenversagen, kann Gelenkschmerzen auch eine Nebenwirkung oder korrelieren. Natürlich gibt es viele andere Möglichkeiten, und dies ist nicht die einzig mögliche Fall . Brauchen Sie eine gute Bewertung erfolgen , definieren die treibenden Kräfte hinter jedem Problem und erhalten eine angemessene Behandlung .

In Verbindung stehende Fragen