Was sind die Ursachen Gegendruck im oberen Teil des Halses ? Es ist ein konstanter Druck geht nicht weg . Manchmal habe ich Husten und Gefühl, ich ertrinke . Ich nehme Medikamente, um Panikattacken zu kontrollieren, aber kann nicht scheinen, um zu helfen. Mein Arzt untersuchte meine Kehle und sagte, alles war in Ordnung.

  • 1 Antwort
  • Dra. Doctuo

    Viele Dinge können dieses Gefühl verursachen. Die meiste Zeit ist auf saurem Reflux in der Kehle. Sie können Symptome von Säure in der Kehle haben, ohne dabei normale Speiseröhre Symptome von Verdauungsstörungen oder Sodbrennen. Oft kann man nicht bestimmen, was geschieht, auch wenn eine Beurteilung der Durchführung von verschiedenen Tests. Ich denke, viele dieser Symptome konnten durch die Muskelspannung in vielen der Muskeln, die den Hals und Nacken Steuerung verursacht werden. Spannung kann einen Druckgefühl verursachen. Diese Gefühle sind oft in Menschen mit ängstlichen Persönlichkeiten übertrieben. Dies wird nicht mit typischen Heilmittel für Sodbrennen verbessern.

    Rechtlicher Hinweis