Was sind die Ursachen rechten Oberbauchschmerzen? Ich habe Schmerzen im rechten Oberbauch für einen Monat hatte. Kein Erbrechen bei Durchfall, Fieber, Verstopfung. Ich hatte Schüttelfrost (kein Fieber), mehr müde als sonst und Kopfschmerzen.

  • 1 Antwort
  • 54 Ansichten
  • Dra. Doctuo

    Schmerzen in diesem Bereich ist sehr kompliziert , da es viele Organe : Magen - in der Regel durch den Verzehr schlimmer gemacht - Probleme wie Sodbrennen, Gastritis und Magengeschwüre können Schmerzen in diesen Bereichen führen. Pankreatitis: Steine / Blockaden, die dazu führen können, Oberbauchschmerzen , manchmal mit Ausstrahlung in den Rücken. Leber / Gallenblase Hepatitis , Gallensteine oder Gallenblase Probleme können Schmerzen im rechten oberen Quadranten führen. Darm : Zwölffingerdarmgeschwüre , Infektionen und Verstopfung können Schmerzen im Dickdarm verursachen durch die Schleifen in diesem Bereich. Niere: Nierensteine oder Infektionen können Schmerzen im rechten oberen Quadranten haben, die aber viele Menschen in den Rücken zu spüren. Gine (bei Frauen ) - Der Schmerz einer Eierstockzysteoder sogar eine Infektion mit sexuell übertragbaren Krankheiten können Schmerzen im rechten oberen Quadranten führen. Und das sind nur einige der Dinge, die passiert sein könnten . Wenn keine Verbesserung, die ich empfehlen, geht zum Arzt. Gründe für die Notaufnahme zu gehen : hohes Fieber , Blut im Stuhl , starke Schmerzen oder Verschlechterung , hellgrün oder blutiges Erbrechen , Atemnot ...

In Verbindung stehende Fragen