Welche Aspekte haben einen Spinnenbiss ", Loxosceles Einsiedler"? Ich habe einen Biss auf den Finger, und es ist meine Haut-Peeling. Es brennt und juckt, hat wenig Bodenwellen, als wären sie Ameisenbisse.

  • 1 Antwort
  • 79 Ansichten
  • Dr. Doctuo

    Ein Biss dieser Spinne kann unterschiedlich aussehen. Es kann fast kein Zeichen des Bisses sein oder es könnte ein dunkler Fleck (Schorf) mit weißem Stoff um (abgestorbenes Gewebe) sein. In einigen Fällen kann der Biss der Spinne neurotoxischen und kann schwere Schäden verursachen. Sie können große Teile der Haut zu töten und auch die Muskeln beeinflussen. Diese Art von Reaktion ist oft mit Fieber, Muskel-und Gelenkschmerzen und das Gefühl, wirklich schlecht verbunden. Ich kann nicht diagnostizieren die Ursache für Ihre Symptome. Diese Spinnen sind eigentlich kleine und schwer zu beschreiben. Wenn es Schälen der Haut des Fingers - empfehlen würde eine medizinische Untersuchung zu fragen.