Wie kann ich wissen, ob diese Symptome auf Stress in der Schwangerschaft zu tun? Ich bin müde, ich habe Kopfschmerzen , Depressionen , Stimmungsschwankungen , viele Wasserlassen , Schmerzen und Brustspannen . Mein letzter Artikel Herrschaft begann 20. März und endete am 26 .

  • 1 Antwort
  • Dra. Doctuo

    Die klassischen Symptome einer Schwangerschaft kann den ersten Tag der Abwesenheit beginnen. Diese können sein: Schmerzen in der Brust oder Schwellungen, Übelkeit oder Erbrechen, Fehlen einer Zeit , verstärkter Harndrang , Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Müdigkeit , Stimmungsschwankungen, Heißhungerattacken , Gas , Verlust der Taille , etc. ... Der beste Weg , um festzustellen , ob Sie schwanger sind, ist durch einen Schwangerschaftstest. Ein Schwangerschaftstest kann am ersten Tag seiner Abwesenheit durchgeführt werden. Schwangerschaftstest wurde gemacht, aber nicht sagen, wann.

In Verbindung stehende Fragen