Bin ich schwanger? Ich bin sehr gereizt, müde , ich habe den ganzen Tag Kopfschmerzen und ich habe Übelkeit. Ich habe einen leichten Schmerz im Rücken und ungewöhnliche Krämpfe im unteren Bauchbereich . Ich bin auf Geburtenkontrolle für zwei Jahre. Ich wechselte zu dem Patch für einen Monat , sondern kehrte zu Empfängnisverhütung, Kondom nur für einen Monat verwendet .

  • 1 Antwort
  • Dr. Doctuo

    Wäre es sehr unwahrscheinlich, wenn sie verwendet Schutz. Doch die schlechte Laune ( Reizbarkeit ), Müdigkeit , Kopfschmerzen, Übelkeit , Rückenschmerzen und Krämpfe in anderen frühen Schwangerschaft auftreten . Weitere mögliche Symptome sind: erhöht und zarten Brüste , die Verbreiterung der Taille , Erbrechen , Schlaflosigkeit, Blähungen , fehlende Menstruation, Heißhunger auf bestimmte Nahrungsmittel und vermehrter Harndrang . Der beste Weg, um dies zu gewährleisten ist es, einen Schwangerschaftstest zu bekommen.

    Rechtlicher Hinweis
In Verbindung stehende Fragen