Die letzten 4 Tage habe ich sehr schwindlig gefühlt und ich habe auch Kopfschmerzen ( im unteren Teil des Kopfes) und Übelkeit . Experiment leichter Schwindel , selbst wenn ich sitze . Bei Weitergabe einer liegenden Position in eine stehende macht mich immer schwindelig und fiel fast .

  • 1 Antwort
  • Dra. Doctuo

    Vertigo -the- Drehgefühl kann durch viele Ursachen sein. Benignen paroxysmalen Lagerungsschwindel (siehe Links unten) ist die häufigste . Morbus Menière , akute Labyrinthitis , Akustikusneurinom , und eine Beeinträchtigung der Hirndurchblutung könnten zusätzliche Ursachen dieser Symptome. Angesichts ihrer Geschichte der Herz-Kreislauf -Krankheit, sind die Symptome zur Sorge . Wenn Arteriosklerose die Blutgefäße im Gehirn (es ist in der Regel bei Menschen mit Herzerkrankungen ) betroffen , könnten diese Symptome Zeichen einer drohenden Schlaganfall ( ein Schlaganfall , die die Basis des Gehirns) sein . Obwohl benignen paroxysmalen Lagerungsschwindel ist statistisch die wahrscheinlichste Ursache für Ihr Schwindel, wäre es ratsam , Ihren Arzt aufsuchen , um auszuschließen, ein schwerer Fall .

    Rechtlicher Hinweis
In Verbindung stehende Fragen