Ich aß Fisch gekocht . 3 Minuten später fühlte ich mich schlecht und ich musste auf die Toilette zu eilen. Ich hatte eine ziemlich ernst, aber intermittierenden Durchfall ohne Erbrechen . Könnte es eine Lebensmittelvergiftung sein? Gibt es etwas, was ich tun kann ?

  • 1 Antwort
  • Dra. Doctuo

    Es ist unwahrscheinlich, dass der Fall von Lebensmittelvergiftung als Erreger dauert in der Regel 4-12 Stunden , um die Symptome zu produzieren. Es wird wahrscheinlich durch chemische Reizung der Darmschleimhaut verursacht wird. Der Körper funktioniert gut, wenn Sie versuchen, Reizstoffe zu entfernen. Allerdings ist der Fisch nicht zu Durchfall. Was auch immer es war, dass die Auskleidung der Darm erhöhte Häufigkeit von Stuhlgang verursacht eine schnellere Ausweisung der Inhalte in Kot irritiert - daher Durchfall verursachen .

    Rechtlicher Hinweis
In Verbindung stehende Fragen