Ich habe das Gefühl fremd und ich habe einige starke Kopfschmerzen und Veränderungen in der Vision und Taubheitsgefühl in der Hand und Fuß hatte . Vor etwa zwei Wochen habe ich begonnen erleben ständige Kopfschmerzen und einen Punkt erreicht, wo jedes Mal aß ich hatte das Gefühl, sich zu erbrechen .

  • 1 Antwort
  • Dr. Doctuo

    Fibromyalgie Symptome : Muskelschmerzen , Muskelkrämpfe oder Engegefühl / Schwäche in Armen und Beinen, Wadenkrämpfe , Müdigkeit , Schlafstörungen, Aufwachen Steifigkeit, Steifheit nach in der gleichen Position bleibt für einen längeren Zeitraum , Probleme, sich an -oder Konzentrationsstörungen, Bauchschmerzen, Blähungen , Übelkeit, Verstopfung , Durchfall , Kopfschmerzen , Kiefer und Gesichtsschmerzen , Angstzustände, Depressionen , Taubheit oder Kribbeln im Gesicht, Arme, Hände, Beine oder Füße , Harn- Änderungen , das Gefühl von Schwellungen in den Händen und Füßen, schmerzhafte Menstruation , Schwindelgefühl, Sensibilität für Gerüche, Geräusche , helles Licht , Medikamente, bestimmte Lebensmittel, und kalt ( nicht empfindlich auf alle oben sein). Wie Sie sehen, die Liste ist ziemlich lang und die Diagnose kann manchmal schwierig sein. Bitte sehen Sie einen Arzt für eine Bewertung . Viel Glück!

In Verbindung stehende Fragen