Ich habe einen ständigen Kopfschmerzen, die mir Schmerzen verursacht direkt hinter dem Auge. Wie kann ich das behandeln? Ich habe versucht, Antihistaminika. Etagen haben viele verschiedene Arten von Kopfschmerz. Herzschlag im Hinterkopf, Schmerzen an den Schläfen und im Gesicht und Schmerzen hinter den Augen.

  • 1 Antwort
  • 60 Ansichten
  • Dra. Doctuo

    Die häufigste gutartige Ursache von schweren Kopfschmerzen Migräne. Migräne kann einen pochenden Schmerz in der Rückseite des Kopfes, um die Augen und hinter ihnen fühlen. Migräne wird oft von Lichtempfindlichkeit, Lärm, Geruch und Übelkeit und Erbrechen begleitet . Die meisten Menschen mit Migräne lieber im Dunkeln liegen , in einem ruhigen Raum und warten, bis die Schmerzen weg. , Die mehrere Stunden in Anspruch nehmen konnte . Die Migräne-Kopfschmerzen sollten von Migränekopfschmerzen zu unterscheiden. Diese Kopfschmerzen teilen einige der gleichen Eigenschaften, wie Härte , stampfenden und drückte , aber im Gegensatz zu Migräne, sind NICHT gutartige - sie Symptome für ein ernstes Problem , die das Gehirn , Hirnbeläge, sind die Augen und andere Hirnelemente. Die Migräne-Kopfschmerzen können durch Gehirnaneurysmen , Tumore oder andere strukturelle Probleme im Gehirn oder Schädel verursacht werden , entzündlichen Erkrankungen wie Arteriitis oder Riesenzell Vaskulitis, brechen die Auskleidung der Hirnarterien (sogenannte Dissektion) oder Syndrom Tolosa - Hunt, zu nennen ein paar Fälle . Kopfschmerzen hinter oder in der Nähe der Augen kann Sehnervenentzündung , Glaukom, Zahnprobleme , Nebenhöhlenentzündungen oder Sinus cavernosus Thrombose verursachen , neben vielen anderen Ursachen, die nicht ignoriert werden kann. Die schwerwiegendsten Ursachen von Kopfschmerzen verschlimmern oft im Laufe der Zeit , vor allem wenn sie nicht behandelt , und ohne Zweifel zu einem schweren oder tödlichen Verletzungen führen . Es ist sehr wichtig , dass alle Schmerzen wieder, andere oder ungewöhnliche Kopfschmerzen ausgewertet wird.

In Verbindung stehende Fragen