Ich mache mir Sorgen , wenn ich über Eierstockkrebs. Ich bin 25 Jahre alt , gesunde Frau , ein spontane Schwangerschaft, Abtreibung vor sechs Monaten beendet. Die Symptome begannen vor vier Wochen hat der Tag wurde er Eisprung soll . Ich hatte Beckenbeschwerden , Rückenschmerzen und Schmerzen in den Oberschenkeln .

  • 1 Antwort
  • 118 Ansichten
  • Dra. Doctuo

    Eierstockkrebs ist bei jungen Frauen selten. Allerdings sind Eierstock-Zysten sehr häufig. Und es gibt einen großen Unterschied zwischen den beiden. Eierstockzysten sind nicht tödlich. Eierstockzysten können Schmerz, wenn Leckflüssigkeitin das Becken führen , wenn verdreht oder sind groß genug , um andere Dinge zu schieben. Beachten Sie , dass es andere Gründe für Schmerzen im Beckenbereich . Auch in der Umgebung sind die Harnleiter ( die Rohre , die von der Niere in die Blase) , Darm (die meisten davon) und das Becken voller Muskeln und Nerven. Probleme in einem dieser Punkte kann mehr Schmerzen im Becken zu bewirken. Das häufigste Problem ist Muskelspasmus der Muskeln , die das Innere des Beckens auskleiden. In der Regel sollten Sie wissen, dass die meisten der Zeit der Schmerz geht weg in ein paar Wochen (in der Regel 6-8) . Ultraschall durchgeführt werden. Viel Glück!

    Rechtlicher Hinweis
In Verbindung stehende Fragen