Ich wachte heute Morgen mit Schmerzen in der Brust ist ziemlich glatt den ganzen Tag, außer wenn ich strecken rückwärts oder seitwärts. Könnte es ein Herzanfall oder nur eine Muskelschmerzen sein?

  • 1 Antwort
  • Dr. Doctuo

    Schmerzen in der Brust , die durch Dehnen , Veränderungen in der Körperposition oder Kompression des Brustwand aufgrund einer Herzkrankheit eher selten verschärft wird . Vielmehr ist eine Entzündung oder Verletzung der Brustwand (zB Costochondritis ) die wahrscheinlichste Ursache für solche Schmerzen. Schlafen in einer ungewöhnlichen Position ist ein Weg, um Schmerzen in der Brustwand auslösen . Herzbrustschmerzenneigt dazu, mit Anstrengung verschlimmern und in der Regel abnimmt oder verschwindet mit Ruhe . Darüber hinaus ist nicht-kardialen Brustschmerzen oft mit anderen Symptomen wie Schwitzen, Übelkeit , Herzklopfen , Schwindel und Atemnot verbunden. Das heißt, wenn Sie irgendwelche Risikofaktoren für Herzerkrankungen haben, sollten anhaltende oder wiederkehrende Schmerzen in der Brust ihren Arzt aufsuchen .

    Rechtlicher Hinweis
In Verbindung stehende Fragen