Mehrmals in der Woche habe ich das Gefühl, Muskelkrämpfe , Krämpfe in der Brust in der Nähe der Unterseite der Rippen , isqueotibiales , wieder in den Bogen, Finger, Hand und Fuß. Sie sind sehr schmerzhaft.

  • 1 Antwort
  • Dr. Doctuo

    Für einen Arzt , bedeutet ein Krampf eine unwillkürliche Muskelkontraktion , die eine gemeinsame bewegt . Für Patienten , können die Krämpfe das gleiche bedeuten , aber sie werden oft verwendet, um eine Art von Schmerz zu beschreiben und nicht die Kontraktion der Muskeln beteiligt . Cramps kann ein sehr beunruhigendes Zeichen von Krankheit sein. Dazu gehören Probleme mit der Schilddrüse oder der Nebennieren, ein Ungleichgewicht von Salzen im Blut ( wie Magnesium und Kalium) , oder die Auswirkungen von Drogen oder Gifte. Eine Reihe von seltenen neurologischen Krankheiten können auch dazu führen, Krämpfe , einschließlich Stiff-Person- Syndrom, McArdle -Krankheit , Tetanus und andere.

    Rechtlicher Hinweis
In Verbindung stehende Fragen