Meine 19-jährige Tochter klagt über Schmerzen in der Brust , Schwindel, das den ganzen Tag und die ganze Nacht Keuchen . Könnte es Asthma sein? Im vergangenen Monat gingen wir in die Notaufnahme , und sie sagte, es war eine Panikattacke . In den letzten Monaten hatte .

  • 1 Antwort
  • Dra. Doctuo

    Mit den 19 Jahren, wenn nach Luft schnappen müssen , fühlt sich schwer und manchmal Schmerzen in der Brust , nicht gut schlafen , weil sie Angst und kostet auf, wenn das scheint eine Angststörung oder eine Panikattacke . Diese Probleme sind durch Stress der Schule , das Haus zu verlassen und Freunde für immer. Es ist einfach, wenn Asthma oder entledigen wissen . Nachdem die Lunge tun Tests kann Ihr Arzt erklären , dass es keine Schäden an der Lunge , andere Beweise , um zu zeigen , dass das Herz richtig ist , kann es ruhig sein und sagen, dass alles gut gehen wird . Sie benötigen Zeit, um es zu stellen und es verstehen , das Medikament , wenn ich nicht denke, dass geeignet ist.

    Rechtlicher Hinweis
In Verbindung stehende Fragen