Sind diese Symptome lebensbedrohlich ? Ständige Übelkeit, Magenschmerzen , Gelenkschmerzen, pochende Schmerzen auf der Innenseite der Beine, Schmerzen im Rücken (in der Nähe der Nierengegend - nicht sicher) , Schlaflosigkeit, manchmal schwer zu denken. Ich bin 40 , aber ich fühle 80 .

  • 1 Antwort
  • 101 Ansichten
  • Dra. Doctuo

    Leider ohne die Möglichkeit, ein Gesicht machen Prüfung ist nicht möglich, festzustellen, ob sich die Symptome durch ein ernsthaftes Problem sind oder nicht. Diese Probleme könnten leicht durch eine beunruhigende, aber nicht tödlichen Krankheit wie Fibromyalgie sein, oder könnte durch eine ernsthafte Erkrankung Kegel Zöliakie oder Reizdarm-Syndrom verursacht werden. Wenn diese Symptome anhalten, einen Arzt aufsuchen.

    Rechtlicher Hinweis
In Verbindung stehende Fragen