Wenn mein Psychiater gab mir hoch ist, kann ich es zurück ? Würde ich wieder zu akzeptieren? Ich habe Depressionen und schreckliche Angststörung. Mein Psychiater hat mir hoch, und wir haben einige Probleme gehabt. Allerdings habe ich nicht in der Lage, eine neue , mit dem ich mich wohl fühle finden.

  • 1 Antwort
  • Dr. Doctuo

    Man kann immer fragen . Ich kam zurück , um Patienten unter bestimmten Bedingungen zu akzeptieren ( um sicherzustellen, dass nicht wieder die gleichen Probleme auftreten, gehen ), und es funktionierte gut. Ich weiß nicht, die genaue Geschichte , also nicht wissen, wie man einen Fallmanager helfen. Wenn er nicht seine Medikamente , wird der Fall -Manager eine täglich zu verabreichen. Das ist sicher helfen würde.

    Rechtlicher Hinweis
In Verbindung stehende Fragen