Was bewirkt, dass Ihr Körper schmerzt , wenn der Gurt hält in Platz für einen Autounfall ? Ich war in einen Autounfall und war angeschnallt . Mein Kopf flog hin und her, plötzlich und begann sofort mir weh Hals und ich hatte eine schlechte Kopfschmerzen an der Basis des Kopfes.

  • 1 Antwort
  • Dr. Doctuo

    Wenn ein Frontalzusammenstoß, der Kopf ist immer noch voran und dadurch den Hals, der gebogen ist und sich als unbefestigten Schulter weiter nach vorne und dreht die Schulter Thema. Die Schulter Note unterliegen, als hätte jemand gestanzt, weil die Schulter hält Schlösser. Der Gürtel beachten Sie auch, als ob er gestanzt hatte. Die unbefestigten Teil der Mittelteil auch nach vorne bewegt und kann auch Hyperextension Lendenwirbelsäule. Schwindel durch die plötzliche Bewegung des Kopf-, Hals-und Gleichgewichtssystem , das die Begeisterung nicht erklären können verursacht werden.

In Verbindung stehende Fragen