Was ist der beste Weg, um einen Allergietest durchzuführen, durch Punktion oder Bluttest ? Ich möchte überprüfen, ob ich irgendwelche bestimmten Nahrungsmittelallergien , die werden meine Angstzustände, Depressionen , Gewichtszunahme und Magen-Darm- Reflux-Krankheit verursachen können .

  • 1 Antwort
  • 58 Ansichten
  • Dr. Doctuo

    Das sind zwei verschiedene Fragen. Die Wahrscheinlichkeit für eine Nahrungsmittelallergie mit gastroösophagealen Refluxkrankheit ist gering, aber es wäre gute Idee, testen Sie es durchgeführt. Es ist unwahrscheinlich, dass die anderen genannten Symptome durch eine Allergie verursacht. Für Nahrungsmittelallergien, sind Hauttests und Blutuntersuchungen in der Regel komplementär, sondern als exklusiv. Hauttests sind in der Regel empfindlicher als Bluttests. Allerdings, wenn entweder Test positiv ist, sollte eine klinische Korrelation auf. Was dies bedeutet, ist, dass diese bestimmte Nahrung für eine bestimmte Zeit zu vermeiden, sollten wirkliche Verbesserung der Symptome zeigen, und wenn sie wieder in die Lebensmittel in der Ernährung sollte wieder einen negativen Effekt.

In Verbindung stehende Fragen