Was könnte übermäßige Magen Blähungen zwei Hernien und übermäßiger Schwellung der Unterschenkel und Füße mit Flüssigkeitsverlust verursachen ? Ich bin ein Mann von 50 Jahren, und ich habe eine Entzündung in den Bauch, Waden und Füße entwickelt. Meine Augen sind Vergilbung , ich verlor meinen Appetit , ich verletzt meinem unteren Rücken und die Einführung übermäßiges Schwitzen.

  • 1 Antwort
  • Dr. Doctuo

    Er hat die klassischen Zeichen einer schweren Lebererkrankung beschrieben . Gelbfärbung der Augen wird Gelbsucht genannt , die durch steigende Werte von Bilirubin im Blut ( eine gesunde Leber verarbeitet Bilirubin und entfernt sie aus dem Blut ) ) verursacht wird. Die Flüssigkeit im Abdomen (genannt Aszites) und Beine könnten durch die Leber aufgrund einer Blockierung des Blutflusses sein . Bevor das Blut aus den Beinen und Bauch zum Herzen zurück , muss es von der Leber gefiltert werden. Wenn die Leber vernarbt ( eine so genannte Leberzirrhose) , wird der Blutfluss beeinträchtigt werden, und die Erhöhung der " Gegendruck " führt zu einer Ansammlung von überschüssiger Flüssigkeit in der Bauchhöhle und in den unteren Extremitäten. Wenn dieser Mann nicht von einem Arzt in einer Weile gesehen wurde, müssen Sie sofort ärztliche Hilfe. Es muss die Ursache von Leberversagen erkennen und soll die Behandlung von Komplikationen der frühen Stadien der Lebererkrankung behandeln zu starten.

In Verbindung stehende Fragen