Bin ich mit einer Abtreibung? Ich bin 2 Wochen schwanger, und in den letzten 3 Tagen habe ich Blutungen und eine Menge fließen grau hatte . Wenn ich aufstehe, fühle ich mich starke Bauchschmerzen und Rücken. Bauchschmerzen Wechsel von dem mittleren Bereich zu dem unteren Bereich .

  • 1 Antwort
  • Dra. Doctuo

    Das ist eine sehr komplizierte Situation. Die Abtreibungen werden oft mit Blutungen und Krämpfe verbunden. Wenn ein Patient während der Schwangerschaft Blutungen wurde, dann sollten Sie einen Schwangerschaftsabbruch oder Eileiterschwangerschaft (in den Eileitern) zu berücksichtigen. Wenn der Patient Schmerzen, Blutungen fortgesetzt, Benommenheit, Fieber oder schweren vaginalen Ausfluss, sollte von einem Arzt untersucht werden.

    Rechtlicher Hinweis
In Verbindung stehende Fragen