Ich habe Durchfall für ein Jahr , ohne dass normale Darmbewegungenwährend des ganzen Jahres . Bis eine Woche und einen halben Tag , das war das einzige Problem , aber ich bin jetzt erleben häufige Bauchschmerzen , Kopfschmerzen und Schwindel . Geboren mit einem defekten Herzen.

  • 1 Antwort
  • Dra. Doctuo

    Es gibt eine Reihe von Bedingungen, die chronischem Durchfall verursachen können , einschließlich Reizdarm, Darminfektionen (z. B. Giardia , Parasiten , etc..) , Zöliakie , Stoffwechselerkrankungen (zB Diabetes) , Beeinträchtigung der Lactose und entzündliche Darmerkrankung ( Morbus Crohn oder Colitis ulcerosa) . Medizinische Bewertung ist in diesem Fall gerechtfertigt , einschließlich einer Prüfung der Fäkalien und (möglicherweise) eine obere und untere Endoskopie. Wenn Sie noch nicht zu ihrem Arzt für Durchfall weg, ist es Zeit, dies zu tun. Viel Glück!

    Rechtlicher Hinweis
In Verbindung stehende Fragen